Qingdao Big Hirt Machinery Co., LTD

Angebot anfordern

Produkte

Die Korporation greift in der Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Produkten für Vieh und Geflügelhaltung. Neben der Herstellung und bietet Zuführsystem, Nippel Trinksystem, Lüftungs- und Kühlsystem und Regelsystemes, es greift auch in der Projektierung und den Bau von modernen Betrieben für Broiler, Züchter, Schichten und Schweine.
mehr sehen

Neueste Projekte

  • Schicht Farm Lösung

    Schicht Farm Lösung

    Big Herdsman für Sie, nicht nur die Geräte, sondern auch das automatische Aufzuchtsystem, Lösungen für die Farm-Management, Wartung und Top-Wert After-Sales-Service: Unser Design und Abteilung Erforschung kann alle Arten von kreativen Projekten, die von den Kunden gestellten Anforderungen entsprechen; Die Kunst und Technologiezentrum wird die Herstellung Effizienz verbessern; unsere Installation Technologen werden Sie fachgerechte Installation Service bieten; After-Sales-Service werden Sie Service während des gesamten Zeitraums innerhalb und nach der Garantiezeit.
    erfahren Sie mehr
  • Broiler Farm Lösung

    Broiler Farm Lösung

    Große Shepherd Skala Huhn Pflanze Design, die Verwendung von fortschrittlichen amerikanischen und europäischen Umweltlüftungsanlage Design, verpflichten sich neue große und mittlere Betriebe und alten Bauernhöfen ändern, Ausbauprojekt für Ihren Betrieb eine vollständige Palette von Konstruktionszeichnungen und Lösungen. „Aquakultur Group Information Management System“ ist das Unternehmen für mittelständische Unternehmen Tierhaltung Satz der Datenerhebung, Zusammenstellung und Analyse für die Integration zu entwickeln,
    erfahren Sie mehr
  • Schweineprodukte

    Schweineprodukte

    Große Hirten der Farm, um „maßgeschneiderte“ Lösungen. Großflächige Schweinefarmen Schäfer-Design mit der Umwelt in Europa und Amerika voranLüftungsAnlage Design, verpflichten sie neue großen und mittlere Betriebe und alte Bauernhof Reform, Expansionsprojekte, eine vollständige Palette von Konstruktionszeichnungen und Lösungen für Ihren Betrieb bietet.
    erfahren Sie mehr
  • Gegründet in Gegründet in

    2003

    Gegründet in
  • Projekte Projekte

    1000

    Projekte
  • 1600

    Angestellte

Letzte Nachrichten

  • Big Herdsman overseas Extra long coop broiler project

    Big Herdsman overseas Extra long coop...

    24 Aug,21
    Big herdsman is committed to providing breeding programs for customers according to local conditions. In Colombia, South America, an extra long chicken coop project that conforms to the local natio...
  • Großer Hirte „2472“-Modus ...

    01 Jul,21
    Als führendes Unternehmen im Bereich Schweinebau in China hat Big Herdsman das Design von Schweineställen geleitet. Um den Planungsprozess des Gebäudes weiter zu optimieren, hat Big Hirtsman...
  • Vietnam Broiler Züchter Projekt

    01 Jul,21
    Vor kurzem wurde ein ausländisches Qualitätsprojekt mit 48 Häusern von Broilerzüchterprojekten in Vietnam erfolgreich abgeschlossen und an den Kunden geliefert. Dieses Projekt besteht aus 48 Haus...
  • Vietnam Broiler Züchter Projekt

    24 Jun,21
    Das von Big Herdsman in Auftrag gegebene 64-Häuser-Vietnam-Broiler-Züchterprojekt ist die dritte Kooperation mit dieser Gruppe. Das Projekt hat insgesamt 4 Standorte, jeder Standort ist mit zentralisierten Gebühren...
  • Wichtige Punkte beim Bau von Schweinefarmen -...

    24 Jun,21
    Mit dem Trend der Baumuster in den letzten Jahren entstehen verschiedene Baumuster für Schweine. Als Pionier des Gebäudedesigns in China erforscht Big Herdsman intelligentes Gebäudedesign in der...
  • GROßER HIRTE UND EAST HOPE MACHEN GEMEINSAM FORTSCHRITTE FÜR SCHWEINEGEBÄUDE

    GROßER HIRTE UND OSTHOPE MACHEN PROGRAMM...

    21 Juni,21
    Das Projekt der Farm East Houpe Daxiong GP mit einer Jahresproduktion von 10.000 Schweinen steht kurz vor der Auslieferung zur Produktion. Es wird eine weitere innovative Beispiel-Schweinefarm für so viel Schweinebau...

Einfacher · Zuverlässiger · Grün · Effiziente

Big Herdsman Machinery Co., LTD wurde in Wuxi, Jiang Su Provinz im Jahr 2003 gegründet und wurde im Jahr 2005 die Korporation greift in der Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Produkten für Vieh und Geflügel Haltung nach Qingdao Stadt bewegt. Neben der Herstellung und das Angebot Zuführsystem, Nippel Trinksystem, Lüftungs- und Kühlsystem und Regelsystemes, es greift auch in der Projektierung und den Bau von modernen Betrieben für Broiler, Züchter, Schichten und Schweine, sowie Gewächshäusern. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich rühmt der schnellen Entwicklung und Spitzentechnik in der Welt.
Das Unternehmen

wurde im Jahr 2003 in der Provinz Shandong, gegründet.

Angebot anfordern

Qingdao Big Herdsman Machinery Co., LTD

Request a quote

products

The corporation engages in researching, designing and manufacturing products for livestock and poultry husbandry. Besides producing and offering feed system, nipple drinking system, ventilation and cooling system and environment control system, it also engages in the project design and construction of modernized farms for broilers, breeders, layers and swine.
view more

Latest projects

  • Layer Farm Solution

    Layer Farm Solution

    Big Herdsman provide for you not only the equipments, but also the automatic rearing system, solutions for farm management, maintenance and top value after-sale service: our design and researching department can meet all kinds of creative projects required by the customers; The art and technology center will improve the producing efficiency; our installation technologists will offer you specialized installation service; our after-sale service will provide you service during the whole period within and after the warranty period.
    learn more
  • Broiler Farm Solution

    Broiler Farm Solution

    Great Shepherd scale chicken plant design, the use of advanced American and European environmental ventilation system design, undertake new large and medium-sized farms and old farms change, expansion project for your farm Provide a full range of design drawings and solutions. "Aquaculture Group Information Management System" is the company for medium-sized companies to develop animal husbandry set of data collection, collation and analysis for the integration
    learn more
  • Swine products

    Swine products

    Great Shepherd of your farm to provide "tailor-made" solutions. Large-scale pig farms shepherd design with the environment in Europe and America advanced ventilation system design, undertake new large and medium-sized farms and old farm reform, expansion projects, providing a full range of design drawings and solutions for your farm.
    learn more
  • Founded in Founded in

    2003

    Founded in
  • projects projects

    1000

    projects
  • 1600

    employees

Lastest News

  • Big Herdsman overseas Extra long coop broiler project

    Big Herdsman overseas Extra long coop...

    24 Aug,21
    Big herdsman is committed to providing breeding programs for customers according to local conditions. In Colombia, South America, an extra long chicken coop project that conforms to the local natio...
  • Big Herdsman “2472″ mode ...

    01 Jul,21
    As a leader of pig building design in China, Big Herdsman has been leading the design of building piggery. In order to continue to optimize the design process of the building, Big herdsman pig farm...
  • Vietnam Broiler Breeder Project

    01 Jul,21
    Recently, one foreign quality project,48 houses of broiler breeder project in Vietnam has been successfully completed installation and delivered to the customer.  This project consists of 48 house...
  • Vietnam Broiler Breeder Project

    24 Jun,21
    The 64 houses of Vietnam broiler breeder project contracted by Big Herdsman is the third cooperation with this group.  The project has a total of 4 sites, each site is equipped with centralized fee...
  • Building pig farm design key points -...

    24 Jun,21
    With the trend of building patterns in recent years, various building piggery patterns emerge. As the pioneer of building design in China, Big Herdsman explores intelligent building design in the f...
  • BIG HERDSMAN AND EAST HOPE MAKE PROGRESS TOGETHER FOR PIG BUILDINGS

    BIG HERDSMAN AND EAST HOPE MAKE PROGR...

    21 Jun,21
    The project of East Houpe Daxiong GP farm with a scale of annual output 10,000 pigs is about to be delivered for production. It will be another innovative example pig farm of so much pig building p...

Simple · Reliable · Green · Efficient

Big Herdsman Machinery Co., LTD was founded in Wuxi, Jiang Su province in 2003, and was moved to Qingdao city in 2005. The corporation engages in researching, designing and manufacturing products for livestock and poultry husbandry. Besides producing and offering feed system, nipple drinking system, ventilation and cooling system and environment control system, it also engages in the project design and construction of modernized farms for broilers, breeders, layers and pigs, as well as green houses. It is a high-tech enterprise that boasts of fast development and top-ranking technique in the world.
The Company

was founded in Shandong province in 2003.

Request a quote